Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Morgentaus Leiden
   Yuus boredom
   Yuuzukis Abenteuer
   Mightos kleine Welt
   Mikaes Tagebuch



http://myblog.de/screwy-wewy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Finally all your dreams come true~

Heyo meine treuen Fans.

Nachdem Mikae sich beschwert hat dass ihr Tagebuch zu hohe Besucherzahlen hat,seitdem ich es benutzte, habe ich nun endlich mein eigenes Tagebuch.
Hier werde ich meine Erlebnisse alle für euch,meine lieben Fans, in Bild und Schrift, verewigen.
Ich weiß, dass für den einen oder anderen in diesem Moment ein Traum in erfüllung gehen mag aber ich kann nur sagen, das ist erst der Anfang.
Hier werden nicht nur meine Abenteuer stehen, sondern auch meine Heldentaten, Geschichten von mir und meinem Schatzi, weitere Fanartikel und natürlich auch noch weitere Tutorials.
Also haltet euch fest und lasst euch gesagt sein, die fleißigsten Besucher unter euch bekommen ein exklusives Fan-Poster von mir und (als wäre das alleine nicht schon unfassbar,aber nein ICH packe sogar noch was drauf) ein exklusives Fan-Shirt mit Witmung.

Also postet fleißig Comments damit ich weiß dass ihr diese tollen Sachen wirklich verdient habt!!!

 Euer Screw

20.2.08 16:39


Endlich Zuhause...

Am Valentienstag traf ich mich mit meinem Schatzili.
Wir verbrachten den ganzen Tag zusammen und gegen Abend sagte er plötzlich dass er noch weg müsste.
Jaice sagte mir er habe am nächsten Tag noch eine Überraschung für mich.
Also trafen wir uns am nächsten Tag in Jeuno und ritten dann zusammen an einen Ort der von Ocs bewohnt wurde.

Photobucket


Dort trafen wir, zu meiner Überraschung die bezaubernde Yuu und irgend einen hässlichen und stinkenden Gammler, der es nicht wert ist dass weiter auf ihn eingegangen wird.

Photobucket

Dieser hässliche und stinkende Gammler war auch leider nicht in der Lage die bezaubernde Yuuzuki zu beschützen, im Gegenteil er rantte fort und ließ die arme kleine mit einer Horde Orcs allein zurück

Photobucket

Altana sei Dank dass ICH da war und diese wirklich brenzlige Lage doch noch zum Guten wenden konnte :D
Mit meiner Mental-Power machte ich mir Yuuzukis und auch Mightos Körper zu eigen (den von dem hässlichen und stinkenden Gammler brauchte ich natürlich nicht,das war unter meinem Niveau!) und beherrschte ihren Willen.
So war ich in der Lage eine ganze Horde von orcs zu töten ohne mich auch nur von der Stelle bewegen zu müssen.

Photobucket

Dann reisten wir nach Jeuno zurück und Jaice hatte noch ein paar Disskussionen mit einem Elvaan zu führen, bis dieser ihm endlich nach einiger Zeit etwas zusteckte,was ich allerdings nicht mitbekam.
Endlich ritten wir dann zusammen nach Mhaura.
Ich wollte unbedingt wissen wohin uns die Reise führte und als jaice auf einen meiner Tricks reingefallen war verriet er mir endlich dass wir nach Selbina reisen würden um dort einen schönen urlaub zumachen.
Jaice hatte geplant von Mhaura aus den Luxus-Liner nach Selbina zu nehmen, doch als dieser ankam...

Photobucket

Stellte ich fest dass Jaice total über den Tisch gezogen worden war....
Der sogenannte "Luxus-Liner" sah weder von außen noch von innen Luxuriös aus, im Gegenteil das war eine totale Schrottkiste, passend zu dem Gammeligen Taru der es nicht wert ist weiter erwähnt zuwerden.

Ich wollte mich beschweren aber Jaice hielt mich zurück, stattdessen begutachtete ich die Fische, die die Mithra an Board verkaufte.

Dann legten wir endlich an......

Ich betrat den Bootssteg udn konnte nicht fassen was ich dort sah....
Kein Selbina....

Ich war in Aht Urghan....meine Heimat....
Völlig überwältigt stand ich dort und wusste nicht was ich sagen sollte.

Ich zeigte ihm meine Heimat und am Abend ruhten wir uns am Teehaus aus.

Photobucket

Photobucket

Ich muss ehrlich zugeben dass Jaice mich zum ersten mal wirklich ausgetrickst hat.....
Hätte nicht gedacht dass er dazu in der Lage ist, wenn man sowas hört.....

Photobucket

Aber als wäre das nicht genug,bevor wir nach Mhaura reisten, sind wir noch gaaaanz schnell nach Windy um uns dort ein geschenk der Moogles abzuholen ö.ö

Photobucket

Nun das wars auch schon vor mir,für heute, bitte weint nicht und falls doch, hoffe ich für euch dass ihr schon das Screw Kissen gekauft habt,denn nur dieses Kissen nimmt euch den Schmerz und verkürzt die zeit bis zu unserem nächsten Wiedersehen ^-^
20.2.08 20:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung